Suche nach ...

GROSSFAHRZEUGBERGUNG RÜBENVOLLERNTER

FF Hart zur Übersicht

Am Donnerstag, den 3. Oktober, wurde die Feuerwehr Hart zu einer Großfahrzeugbergung alarmiert. Ein Rübenvollernter drohte umzukippen, nachdem er bei Erntearbeiten am Rand eines Feldes mit dem Heck eine Böschung hinabgerutscht war.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Hart wurde die Maschine zunächst gesichert, um ein weiteres Abrutschen zu verhindern. Im Einsatzverlauf wurde zusätzlich die Feuerwehr Leonding nachalarmiert, um die Bergung zu unterstützen. Ebenso wurden Bagger zur Unterstützung angefordert, um den Rübenvollernter wieder aufzurichten.

Mit vereinten Kräften und unter professionellem Einsatz gelang es schließlich, die Maschine wieder in eine stabile Position zu bringen. Dank des koordinierten Einsatzes konnte der Rübenvollernter ohne weitere Beschädigungen geborgen werden und seine Arbeit fortsetzen.