Page 9 - Jahresbericht 2020
P. 9

DIGITALE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG


           Da aufgrund des Covid-19 Virus eine normale Jahreshauptversammlung nicht möglich war,
           wurde der formelle Teil am 29.04.2020 digital mittels eines Zoom-Meetings nachgeholt. Bei
           diesem Meeting waren die Bürgermeisterin, sowie  mehrere  Mitglieder  des Stadtrates,
           anwesend.

           Jedoch war unter diesen Umständen kein würdiger Rahmen gegeben, um den Kameraden ihre
           verdienten Auszeichnungen zu überreichen.





                                              Auszeichnungen


           Am 6.3.20 wurde dem Kommandanten Andreas Rab das Ehrenzeichen der Stadt Leonding
           überreicht.






















                                                                               ©Cityfoto.at/Skledar


               Die FF-Hart gratuliert zum runden Geburtstag 2020:



                  Zum 20er  Patrik Pühringer

                  Zum 30er  Thomas Dopita


                  Zum 90er  Josef Hartl





                                                                                              9 | S e i t e


                                    Jahresbericht 2020
   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14