Am 30. April fand nicht nur das alljährliche Maibaumfest statt, sondern auch die Fahrzeugsegnung unseres neuen Rüstlöschfahrzeuges. Im feierlichen Rahmen wurde durch Bürgermeister  Mag. Walter Brunner offiziell der Schlüssel für das neue Fahrzeug an unsere Feuerwehr und unseren Kommandanten Andreas Rab übergeben. Vielen Dank an Kurat Johann Ehrenfellner der die Segnung für unser neues Fahrzeug übernahm.

Herzlich Bedanken wollen wir uns für den Besuch der zahlreichen Ehrengäste wie Bgm. Mag Walter Brunner, LFKDT. Dr. Wolfgang Kronsteiner, BFKDT. Helmut Födermayr, sowie einigen Vertretern aus der Leondinger Politik und Wirtschaft, DANKE das sie Zeit gefunden haben an unserer Feier teilzunehmen!

Freude bereitete es uns auch das Kameraden aus den umliegenden Feuerwehren sowie unseren Pflichtbereich unserer Einladung nachgekommen sind!

Fotos @ FOTOKERSCHI.AT /KERSCHBAUMMAYR