Heute, am Samstag dem 17.07.2021, bestritt unsere Feuerwehrjugend ihren allerersten Leistungsbewerb.

Nach wochenlangem gemeinsamem Training konnten dort neun unserer Jugendmitglieder ihr Können im Bewerb um das bronzene FJ-Leistungsabzeichen unter Beweis stellen. Obwohl die Nervosität teilweise groß war, erlangten alle Teilnehmer mit einer tollen Zeit von 70.42 Sekunden und nur wenigen Fehlerpunkten ihr Abzeichen.

Der Bewerbstag wurde, unter Einhaltung der 3G-Regeln, mit einem Besuch im Jumpdome und einer Grillerei mit den Eltern der Jugendmitglieder abgeschlossen. Im Beisein der Eltern und in einem angemessenen Rahmen wurde ihnen ihr erstes Leistungsabzeichen überreicht.

Wir gratulieren der gesamten Feuerwehrjugend zur erbrachten Leistung und dem FJ-Leistungsabzeichen in Bronze!