Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282

ALST. 1 - AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

TECHNISCHER EINSATZ
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Harterfeldstraße
Datum 13.08.2015
Alarmierungsart Programm Stiller Alarm oHt (z.B. Folgeeinsatz, Disposition, etc.)
Einsatzleiter BI RUBICKO Peter Ing.

• RLF-A 2000 - Hart
TECHNISCHER EINSATZ

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten drei Fahrzeuge auf der Harterfeldstraße. Dabei wurden am Straßenrand befindliche Gegenstände, unter anderem eine Werbesäule, schwer beschädigt. Die Feuerwehr reinigte die Straße, band ausgeflossene Betriebsmittel und sicherte die Unfallstelle ab. Ein Fahrzeug wurde mittels Seilwinde vom Gehsteig entfernt.