Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 290

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 291

ALST. 1 - BABYPHYTON VON SPIELPLATZ GERETTET

TECHNISCHER EINSATZ KLEIN
TIERRETTUNG

Harterfeldstraße
Datum 16.09.2018
Alarmierungsart Telefon

TIERRETTUNG

Nicht schlecht staunte ein Feuerwehrmann als er bei einem Spielplatz am Sonntagabend eine Schlange vorfand. Kurzer Hand rückte die Feuerwehr Hart aus und rettete das Schlangebaby und brachte es sicherheitshalber zum Zeughaus. Dort stellte sich heraus, dass es sich um eine kleine Königspython handelte, welche bei uns nicht heimisch ist. Die Feuerwehr Hart nahm bis zum Eintreffen der Tierrettung Oberösterreich das Schlangenbaby sicher in Obhut.