ALST. 2 - VERKEHRSUNFALL

VERKEHRSUNFALL
VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON
Einsatzort Details

Paschinger Straße
Datum 23.05.2018
Alarmierungszeit 07:25 Uhr
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
eingesetzte Kräfte

FF Hart \ LL
FF Rufling
  • RLF-A 2000 - Rufling
  • KLF - Rufling
Polizei
    Rotes Kreuz
      Notarzt
        VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

        Einsatzbericht

        In den Morgenstunden des 23. Mai wurde die Feuerwehr Hart gemeinsam mit der Feuerwehr Rufling zu einem Verkehrsunfall auf der Paschinger Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass zwei PKW in den Unfall verwickelt waren. Die Türen der Fahrzeuge wurden mittels hydraulischen Rettungsgerät geöffnet. Im Anschluss wurden die Verletzten, in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz und dem Notarztteam, aus den PKWs befreit. Die Feuerwehren reinigten zum Schluss noch die Straße von Fahrzeugteilen.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder