ALST. 2 - VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

VERKEHRSUNFALL
VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON
Einsatzort Details

Kürnbergstraße; 4061 Pasching
Datum 19.10.2017
Alarmierungszeit 15:02 Uhr
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
eingesetzte Kräfte

FF Hart \ LL
Polizei
    Rotes Kreuz
      FF Pasching
      • KRF-A Pasching
      • LFB-A Pasching
      • KDO - Pasching
      Notarzthubschrauber
        VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

        Einsatzbericht

        Dieser Donnerstag war ein anstrengender für Feuerwehr Hart, nachdem die Einsatzkräfte schon in der Nacht zu einem Kleinbrand in einem Betrieb ausrücken mussten, stand am Nachmittag der nächste Einsatz an. Wir wurden zur Unterstützung der Freiwillige Feuerwehr Pasching​ zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam anschließend im Feld zum Stehen. Die Person im Unfallauto wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst sowie Notarzt versorgt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder