ALST. 1

BRANDEINSATZ KLEIN
BRAND ELEKTRISCHE ANLAGEN
Einsatzort Details

Eigenheimstraße
Datum 10.03.2017
Alarmierungszeit 03:17 Uhr
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
eingesetzte Kräfte

FF Hart \ LL
Rotes Kreuz
    BRAND ELEKTRISCHE ANLAGEN

    Einsatzbericht

    Den Feuerwehrmänner der FF Hart war heute Nacht nicht viel Schlaf vergönnt. Nur wenige Stunden nach dem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr erneut alarmiert,dieses Mal mit dem Stichwort "Brand Elektrische Anlagen". Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass ein Zählerkasten bei einem Wohnhaus in Vollbrand geraten war. Unter schwerem Atemschutz konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht werden. Nachdem der Einsatz beendet war mussten bereits die ersten Kameraden wieder in ihre Arbeit.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder