Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282

ALST. 1 - GLASSCHEIBE AUF GEHWEG HERABGESTÜRZT

STURMSCHADEN
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Welser Straße
Datum 10.01.2015
Alarmierungsart Programm Stiller Alarm oHt (z.B. Folgeeinsatz, Disposition, etc.)
Einsatzleiter BI KLOSE Michael

• RLF-A 2000 - Hart
    STURMSCHADEN

Während eines Brandmeldealarmes wurde die Feuerwehr Hart zu einem Sturmschaden alarmiert.

Aufgrund einer starken Windböhe wurde eine etwa vier Quadratmeter große Glasscheibe aus einer Passage im 1. Stock auf den Gehsteig geschleudert. Im Zuge dessen wurden die Fenster einer darunterliegenden Bank durch die herabfallenden Teile erheblich beschädigt.