Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/clients/client1/web1/web/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282

TÜRÖFFNUNG

PERSONENRETTUNG
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Richterstraße
Datum 05.10.2014
Alarmierungsart Programm Stiller Alarm
Einsatzleiter HBI RAB Andreas

• RLF-A 2000 - Hart
PERSONENRETTUNG

In den Abendstunden des Sonntages wurde die Feuerwehr Hart zu einer Wohnungsöffnung in der Richterstraße gerufen. Laut Einsatzmeldung sollte sich eine Person in einer Notlage in ihrer Badewanne befinden. Da eine Öffnung der Wohnungstüre nicht möglich war, wurde mit Hilfe einer Leiter und speziellem Gerät ein gekipptes Fenster geöffnet. So konnte schadenfrei in die Wohnung im zweiten Obergeschoß eingestiegen werden. Die Person war unbestimmten Grades verletzt und wurde vor Ort vom Roten Kreuz betreut.