Alarmstufe 1


STURMSCHADEN
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Peintner Straße
Datum 05.12.2013
Alarmierungszeit 23:35 Uhr
Alarmierungsart Programm Feuer (Sirene und Pager)
Einsatzleiter BI KLOSE Michael
eingesetzte Kräfte

FF Hart \ LL
sonstige Kräfte
  • RLF-A 2000 - Hart
STURMSCHADEN

Einsatzbericht

In Norddeutschland tobte der Sturm "Xaver" sehr heftig. Wir bekamen da "nur" einige Windböhen davon zu spüren, welche aber mitunter auch sehr heftig waren.

Um 23:35 langte im Zeughaus der Sturmeinsatz in der Peintner Straße ein.

Beim Eintreffen am Einsatzort von ELF und RLF-A musste ein Bauzaun, welcher auf die Fahrbahn gestürzt war, beseitigt werden um den Verkehr nicht weiter zu behindern.

 

Nach abgeschlossener Arbeit kam der nächste Einsatz. (http://www.feuerwehr-hart.at/index.php/einsaetze?view=show&id=25&Monat=0&department=0&data=0&all)